Die Klausurkolloquien finden zu folgenden Zeiten statt:
Freitag, den 17.05.2019, 17:30 Uhr im Raum LB 107 (Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel)
Montag, den 20.05.2019, 14:00 Uhr im Raum LA Aula (LA 0034)...
Die aktuellen Vorlesungsunterlagen für die Veranstaltung "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel" stehen nun zum Download auf der entsprechenden Veranstaltungsseite unserer Homepage zur Verfügung.
Außerdem erhalten Sie...
Die Sitzplatzliste für die Klausur "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel", die am 28.02.2019 um 14:00 Uhr in LA 0034 (LA Aula) stattfindet, finden Sie hier.
Die Aufgaben, die in den Klausurkolloquien der Veranstaltungen "Grundzüge des Handelsmanagements" und "Prozess- und Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Handel" besprochen werden, finden Sie im Downloadbereich der entsprec...
Die Vorlesung "Grundzüge des Handelsmanagements" findet am 01.02.2019 zu geänderten Zeiten statt.
Vorlesung Teil 1: 01.02.2019 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr im Raum LB 131
Vorlesung Teil 2: 01.02.2019 12:30 Uhr bis 14:00 Uhr im Raum L...
Der Beitrag "Wettbewerbsprofilierung durch Privatkundenlösungen bei unterschiedlichen Zielgruppen: Eine vergleichende empirische Analyse im Kontext der Elektromobilität" wurde im Rahmen der 6. Rostocker Dienstleistungstagung (http...