Einzelansicht
Mo, 10. Feb. 2020 Jennifer Hendricks
2. Teil der Kontrollfragen sowie Ausgrenzung für die Klausur "Prozess- und Qualitätsmanagement"
Der 2. Teil der Kontrollfragen zu der Veranstaltung "Prozess- und Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Handel"steht zum Download auf der entsprechenden Veranstaltungsseite zur Verfügung.
Für die Klausur "Prozess- und Qualitätsmanagement für Dienstleistungen und Handel" am 17.02.2020 sind folgende Inhalte nicht relevant:
- Kapitel 5.3: Qualitätscontrolling in Dienstleistungsunternehmen
Aktuelles:
- Anmeldung zur Klausureinsicht WS 23/2421.03.24
- Anmeldungen für das Projektseminar im SoSe2430.01.24
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
- Kontrollfragen (Teil II) für "Grundzüge des Handelsmanagements"06.02.23
MSM Aktuelles:
- Topics in Economic Growth and Development28.03.24
- Teilnehmerlisten der Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202426.03.24
- DUE-Mobil Stipendium 202426.03.24
- Informationsangebote zu Stipendien20.03.24
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldung zum Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldephase Python Programmierkurs Sommersemester 202418.03.24
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik13.03.24
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL13.03.24
- Orientierungsangebot für neue BWL-Masterstudierende13.03.24