Einzelansicht
Mo, 01. Feb. 2016
Abgabe von Themenpräferenzen für das Hauptseminar "Kundenbezogene Forschung: Methodische Vorgehensweisen und aktuelle Erkenntnisse"
Liebe Hauptseminar-TeilnehmerInnen
Im Zeitraum vom 03.02.2013 bis 08.02.2016 haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, Präferenzen für die von uns angebotenen Themen abzugeben. Die Themenliste sowie nähere Informationen zur Abgabe der Themenpräferenzen finden Sie hier.
Im Zeitraum vom 03.02.2013 bis 08.02.2016 haben die TeilnehmerInnen die Möglichkeit, Präferenzen für die von uns angebotenen Themen abzugeben. Die Themenliste sowie nähere Informationen zur Abgabe der Themenpräferenzen finden Sie hier.
Aktuelles:
- Anmeldung zur Klausureinsicht WS 23/2421.03.24
- Anmeldungen für das Projektseminar im SoSe2430.01.24
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
- Kontrollfragen (Teil II) für "Grundzüge des Handelsmanagements"06.02.23
MSM Aktuelles:
- Topics in Economic Growth and Development28.03.24
- Teilnehmerlisten der Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202426.03.24
- DUE-Mobil Stipendium 202426.03.24
- Informationsangebote zu Stipendien20.03.24
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldung zum Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldephase Python Programmierkurs Sommersemester 202418.03.24
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik13.03.24
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL13.03.24
- Orientierungsangebot für neue BWL-Masterstudierende13.03.24