Einzelansicht
Fr, 03. Mai. 2019 Severine Peche
Klausurkolloquien zu den Veranstaltungen "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel" und "Strategisches Marketing"
Die Klausurkolloquien finden zu folgenden Zeiten statt:
Freitag, den 17.05.2019, 17:30 Uhr im Raum LB 107 (Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel)
Montag, den 20.05.2019, 14:00 Uhr im Raum LA Aula (LA 0034) (Strategisches Marketing)
Die Aufgaben, die im Kolloquium besprochen werden, werden zeitnah vor der Veranstaltung auf der Homepage des Lehrstuhls zum Download zur Verfügung gestellt. Die Aufgaben sollten als Vorbereitung für die Veranstaltung im Voraus bearbeitet werden.
Aktuelles:
- Vorlesungsunterlagen Kundenmanagement11.04.24
- Abschlussarbeiten: Sprechstunde zur Themenfindung11.04.24
- Vorlesungsunterlagen Strategisches Marketing05.04.24
- Anmeldung zur Klausureinsicht WS 23/2421.03.24
- Anmeldungen für das Projektseminar im SoSe2430.01.24
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
MSM Aktuelles:
- Abschlussfeier der MSM am 23.08.202425.04.24
- Änderungen in den VWL-Modulen in den Masterstudiengängen der MSM22.04.24
- Zentrales Registrierungs- und Verteilungsverfahren für Abschlussarbeiten an der MSM19.04.24
- Neues Modul in den Masterstudiengängen: Praxiseinblicke Bank- und Finanzwirtschaft16.04.24
- Bewerbungsmappencheck zur jobMESSE 202416.04.24
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster im Master M&E15.04.24
- "get prepared" Workshop des ABZ15.04.24
- Veranstaltungen zum Berufseinstieg12.04.24
- Stellenausschreibung als wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) am Lehrstuhl Personal und Unternehmensführung11.04.24
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik10.04.24