Einzelansicht
Do., 18. Apr. 2019 Stephanie Schwipper
1. Teil Kontrollfragen und Lernziele zur Veranstaltung "Strategisches Marketing"
Der erste Teil der Kontrollfragen sowie der Lernziele zu der Veranstaltung "Strategisches Marketing" steht zum Download auf der entsprechenden Veranstaltungsseite zur Verfügung.
Aktuelles:
- Empirische Forschungsmethoden: Vorlesungsunterlagen & Übung06.10.25
- Hauptseminar WS 25/26 - Terminänderung28.08.25
- Anmeldung zur Klausureinsicht SoSe 202522.08.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
MSM Aktuelles:
- Wichtige Informationen zur ersten Vorlesung der Veranstaltung "Personalmanagement" am 21.10.202517.10.25
Mastermesse der Ingenieurwissenschaften, Mercator School of Management und Informatik14.10.25
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2613.10.25
- Abschlussfeier der MSM am 07. November 202510.10.25
Anmeldung für das Mentoring-Programm der MSM ab sofort möglich09.10.25
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik08.10.25
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL08.10.25
- LuDi - offene Sprechstunden/Nachhilfe zu Mathematik für Ökonomen07.10.25
DiMento - Diversity-Mentoringprogramm für Master- und Promotionsstudierende30.09.25
- Ergebnisse des Placement Tests Wirtschaftsenglisch25.09.25