Fr, 23. Nov. 2018   Severine Peche

2. Teil der Kontrollfragen, Aufgaben des Klausurkolloquiums sowie Ausgrenzung zur Veranstaltung "Empirische Forschungsmethoden: Datengewinnung"

Der 2. Teil der Kontrollfragen zur Veranstaltung "Empirische Forschungsmethoden: Datengewinnung" sowie die Aufgaben, die im Klausurkolloquium am Donnerstag, den 29.11.2018 um 10:30 Uhr im LB 104 besprochen werden, stehen auf der entsprechenden Veranstaltungsseite zum Download zur Verfügung.

Die Aufgaben des Klausurkolloquiums sollten als Vorbereitung für die Veranstaltung im Voraus bearbeitet werden.

Für die Klausur zur Veranstaltung "Empirische Forschungsmethoden: Datengewinnung" im Wintersemester 2018/2019 sowie zur Wiederholungsklausur im Sommersemester 2019 sind folgende Teile der Veranstaltung nicht klausurrelevant:

• Kap. II 4.3.4 - Qualitative Comparative Analysis
  • Kap. III ab Folie 243 - IT Systeme als Grundlage eines erfolgreichen Handelscontrollings
  • Kap. III 4 (4.1 - 4.3) ist damit ebenfalls nicht klausurrelevant