Einzelansicht
Mo., 13. Mai. 2019 Stephanie Schwipper
2. Teil der Kontrollfragen und Lernziele sowie Ausgrenzung zur Veranstaltung "Strategisches Marketing"
Den 2. Teil der Kontrollfragen und der Lernziele zur Veranstaltung "Strategisches Marketing" finden Sie ab sofort auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.
Folgende Inhalte sind für die Klausur „Strategisches Marketing“ im SoSe 2019 nicht klausurrelevant:
- PIMS-Projekt: Folien 175 – 178
- Qualitative Erfolgsfaktorenforschung nach Peters/Watermann: Folien 183 – 185
Aktuelles:
- Empirische Forschungsmethoden: Vorlesungsunterlagen & Übung06.10.25
- Hauptseminar WS 25/26 - Terminänderung28.08.25
- Anmeldung zur Klausureinsicht SoSe 202522.08.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
MSM Aktuelles:
- Sitzplatzliste und Prüfungsinfos für die EBWL-Klausur21.10.25
- Wichtige Informationen zur ersten Vorlesung der Veranstaltung "Personalmanagement" am 21.10.202517.10.25
Mastermesse der Ingenieurwissenschaften, Mercator School of Management und Informatik14.10.25
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2613.10.25
- Abschlussfeier der MSM am 07. November 202510.10.25
Anmeldung für das Mentoring-Programm der MSM ab sofort möglich09.10.25
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik08.10.25
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL08.10.25
- LuDi - offene Sprechstunden/Nachhilfe zu Mathematik für Ökonomen07.10.25
DiMento - Diversity-Mentoringprogramm für Master- und Promotionsstudierende30.09.25