Einzelansicht
Mo., 13. Mai. 2019 Stephanie Schwipper
2. Teil der Kontrollfragen und Lernziele sowie Ausgrenzung zur Veranstaltung "Strategisches Marketing"
Den 2. Teil der Kontrollfragen und der Lernziele zur Veranstaltung "Strategisches Marketing" finden Sie ab sofort auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.
Folgende Inhalte sind für die Klausur „Strategisches Marketing“ im SoSe 2019 nicht klausurrelevant:
- PIMS-Projekt: Folien 175 – 178
- Qualitative Erfolgsfaktorenforschung nach Peters/Watermann: Folien 183 – 185
Aktuelles:
- Hauptseminar WS 25/26 - Terminänderung28.08.25
- Anmeldung zur Klausureinsicht SoSe 202522.08.25
- Anmeldungen zum Hauptseminar WS25/2617.07.25
- Informationen zum Hauptseminar im WS25/2630.06.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
MSM Aktuelles:
- Registrierung für das Verteilverfahren von Abschlussarbeiten19.09.25
- Klausureinsicht „Grundlagen der Unternehmenssteuerung“17.09.25
- Anmeldung zum Seminar Management Control and Strategy Execution: “The Good, the Bot & the Ugly: Navigating AI in the Controlling Function”15.09.25
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2615.09.25
- Seminar zum Thema "KI als Forschungspartner: Weiterentwicklung von Messskalen zur Arbeitsgestaltung im Nachhaltigkeitskontext“ im WS 2025/202611.09.25
- Seminar zum Thema „Forschung meets KI: Weiterentwicklung von Messskalen zur Arbeitsgestaltung im Kontext der Digitalisierung“ im WS 2025/202611.09.25
- Lehrstuhl ABWL - Klausureinsichten SoSe 202504.09.25
- Änderung im Programm des ABWL-Lehrstuhls03.09.25
- Werde Tutor:in oder Helfer:in in der O-Woche 2025 und verdiene einen Credit Point (ECTS) im E3-Bereich!01.09.25
- Hinweise zum E3-Bereich (Bachelor BWL)01.09.25