Einzelansicht
Mo., 13. Mai. 2019 Stephanie Schwipper
2. Teil der Kontrollfragen und Lernziele sowie Ausgrenzung zur Veranstaltung "Strategisches Marketing"
Den 2. Teil der Kontrollfragen und der Lernziele zur Veranstaltung "Strategisches Marketing" finden Sie ab sofort auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.
Folgende Inhalte sind für die Klausur „Strategisches Marketing“ im SoSe 2019 nicht klausurrelevant:
- PIMS-Projekt: Folien 175 – 178
- Qualitative Erfolgsfaktorenforschung nach Peters/Watermann: Folien 183 – 185
Aktuelles:
- Informationen zum Hauptseminar im WS25/2630.06.25
- Vorlesungsunterlagen Angebotsmanagement06.06.25
- Vorlesungsunterlagen - Kundenmanagement07.04.25
- Vorlesungsunterlagen - Strategisches Marketing07.04.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
MSM Aktuelles:
- Hinweise zur Prüfungsphase des 2. Blocks04.07.25
- Eingrenzung Klausuren EBWL für BWL, WiPäd und interdisz. Studiengänge am 23.07.202502.07.25
- Lehrstuhl ABWL - Vorlesungsaufzeichnungen 01.07.25
- Es geht weiter – die zweite Umfrage unserer Studienreihe ist gestartet!30.06.25
- Offene Sprechstunden des Career Service30.06.25
- Änderungen in den Masterstudiengängen der MSM25.06.25
- Klausureinsicht Sommersemester 2025 (1. Prüfungsblock) – Lehrstuhl für Marketing25.06.25
- Wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) am Lehrstuhl für Management Control gesucht23.06.25
- Wir suchen Volunteers für unsere Konferenz!16.06.25
Veranstaltung "Kundenzentrierte Fahrzeugentwicklung bei BMW: Wie Fahrsimulatoren die Zukunft der automobilen Mobilität prägen"13.06.25