Einzelansicht
Mo, 13. Mai. 2019 Stephanie Schwipper
2. Teil der Kontrollfragen und Lernziele sowie Ausgrenzung zur Veranstaltung "Strategisches Marketing"
Den 2. Teil der Kontrollfragen und der Lernziele zur Veranstaltung "Strategisches Marketing" finden Sie ab sofort auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.
Folgende Inhalte sind für die Klausur „Strategisches Marketing“ im SoSe 2019 nicht klausurrelevant:
- PIMS-Projekt: Folien 175 – 178
- Qualitative Erfolgsfaktorenforschung nach Peters/Watermann: Folien 183 – 185
Aktuelles:
- Anmeldung zur Klausureinsicht WS 23/2421.03.24
- Anmeldungen für das Projektseminar im SoSe2430.01.24
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
- Kontrollfragen (Teil II) für "Grundzüge des Handelsmanagements"06.02.23
MSM Aktuelles:
- Topics in Economic Growth and Development28.03.24
- Teilnehmerlisten der Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202426.03.24
- DUE-Mobil Stipendium 202426.03.24
- Informationsangebote zu Stipendien20.03.24
- Anmeldung für die Zusatzkurse der MSM im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldung zum Forschungsseminar Marketing (Hauptseminar) im Sommersemester 202419.03.24
- Anmeldephase Python Programmierkurs Sommersemester 202418.03.24
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik13.03.24
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL13.03.24
- Orientierungsangebot für neue BWL-Masterstudierende13.03.24