Einzelansicht
Fr., 07. Feb. 2020 Severine Peche
3. Teil der Kontrollfragen sowie Ausgrenzung für die Klausur "Grundzüge des Handelsmanagements"
Den 3. Teil der Kontrollfragen zur Veranstaltung "Grundzüge des Handelsmanagements" finden Sie ab sofort auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.
Für die Klausur "Grundzüge des Handelsmanagements", die am 14.02.2020 stattfindet sowie für die Nachholer-Klausur im Sommersemester 2020 sind folgende Inhalte nicht relevant:
- Kapitel 2.5 (Struktur und Entwicklung des Handels im Spiegelbild empirischer Befunde und ausgewählter Erklärungsansätze)
- Kapitel 3.2.2 (Positionierung als Marketingstrategie-Entscheidung)
Aktuelles:
- Informationen zum Hauptseminar im WS25/2630.06.25
- Vorlesungsunterlagen Angebotsmanagement06.06.25
- Vorlesungsunterlagen - Kundenmanagement07.04.25
- Vorlesungsunterlagen - Strategisches Marketing07.04.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
MSM Aktuelles:
- Lehrstuhl ABWL - Vorlesungsaufzeichnungen 01.07.25
- Es geht weiter – die zweite Umfrage unserer Studienreihe ist gestartet!30.06.25
- Offene Sprechstunden des Career Service30.06.25
- Änderungen in den Masterstudiengängen der MSM25.06.25
- Klausureinsicht Sommersemester 2025 (1. Prüfungsblock) – Lehrstuhl für Marketing25.06.25
- Wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) am Lehrstuhl für Management Control gesucht23.06.25
- Wir suchen Volunteers für unsere Konferenz!16.06.25
Veranstaltung "Kundenzentrierte Fahrzeugentwicklung bei BMW: Wie Fahrsimulatoren die Zukunft der automobilen Mobilität prägen"13.06.25
- Prof. Dr. Manfred Tietzel verstorben10.06.25
- Einladung zum WIP-Unternehmerabend: „Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil in der Produktentwicklung“10.06.25