Einzelansicht
Di., 14. Mai. 2019 Severine Peche
Aufgaben zum Klausurkolloquium zur Veranstaltung "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel"
Die Aufgaben für das Klausurkolloquium zur Veranstaltung "Kundenmanagement für Dienstleistungen und Handel" (Freitag, den 17.05.2019, um 17:30 Uhr im Raum LB 107) finden Sie zum Download auf der entsprechenden Veranstaltungsseite.
Die Aufgaben sollten als Vorbereitung für die Veranstaltung im Voraus bearbeitet werden.
Aktuelles:
- Empirische Forschungsmethoden: Vorlesungsunterlagen & Übung06.10.25
- Hauptseminar WS 25/26 - Terminänderung28.08.25
- Anmeldung zur Klausureinsicht SoSe 202522.08.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
MSM Aktuelles:
- 04.11. Gastvortrag/Workshop: Planung- und Optimierung in der Praxis am Beispiel von “DELMIA Quintiq“28.10.25
- Plätze frei bei Exkursion zum Energieversorger ENNI23.10.25
- Sitzplatzliste und Prüfungsinfos für die EBWL-Klausur21.10.25
- Wichtige Informationen zur ersten Vorlesung der Veranstaltung "Personalmanagement" am 21.10.202517.10.25
Mastermesse der Ingenieurwissenschaften, Mercator School of Management und Informatik14.10.25- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2613.10.25
- Abschlussfeier der MSM am 07. November 202510.10.25
Anmeldung für das Mentoring-Programm der MSM ab sofort möglich09.10.25- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik08.10.25
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL08.10.25
