Einzelansicht
Di., 14. Mai. 2019 Stephanie Schwipper
Nachtrag zu nicht klausurrelevanten Folien für die Klausur "Strategisches Marketing"
Folgende Inhalte sind für die Klausur „Strategisches Marketing“ im SoSe 2019 nicht klausurrelevant:
- PIMS-Projekt: Folien 175 – 177
- Qualitative Erfolgsfaktorenforschung nach Peters/Watermann: Folien 183 – 185
Somit ist die Folie 178 "Das Erfahrungskurven-Konzept" ebenfalls klausurrelevant!
Aktuelles:
- Empirische Forschungsmethoden: Vorlesungsunterlagen & Übung06.10.25
- Hauptseminar WS 25/26 - Terminänderung28.08.25
- Anmeldung zur Klausureinsicht SoSe 202522.08.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
MSM Aktuelles:
- Sitzplatzliste und Prüfungsinfos für die EBWL-Klausur21.10.25
- Wichtige Informationen zur ersten Vorlesung der Veranstaltung "Personalmanagement" am 21.10.202517.10.25
Mastermesse der Ingenieurwissenschaften, Mercator School of Management und Informatik14.10.25
- Informationen zur Prüfung EBWL im Wintersemester 2025/2613.10.25
- Abschlussfeier der MSM am 07. November 202510.10.25
Anmeldung für das Mentoring-Programm der MSM ab sofort möglich09.10.25
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik08.10.25
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL08.10.25
- LuDi - offene Sprechstunden/Nachhilfe zu Mathematik für Ökonomen07.10.25
DiMento - Diversity-Mentoringprogramm für Master- und Promotionsstudierende30.09.25