Einzelansicht
Di, 14. Mai. 2019 Stephanie Schwipper
Nachtrag zu nicht klausurrelevanten Folien für die Klausur "Strategisches Marketing"
Folgende Inhalte sind für die Klausur „Strategisches Marketing“ im SoSe 2019 nicht klausurrelevant:
- PIMS-Projekt: Folien 175 – 177
- Qualitative Erfolgsfaktorenforschung nach Peters/Watermann: Folien 183 – 185
Somit ist die Folie 178 "Das Erfahrungskurven-Konzept" ebenfalls klausurrelevant!
Aktuelles:
- Vorlesungsunterlagen Kundenmanagement11.04.24
- Abschlussarbeiten: Sprechstunde zur Themenfindung11.04.24
- Vorlesungsunterlagen Strategisches Marketing05.04.24
- Anmeldung zur Klausureinsicht WS 23/2421.03.24
- Anmeldungen für das Projektseminar im SoSe2430.01.24
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I26.04.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
MSM Aktuelles:
- Änderungen in den VWL-Modulen in den Masterstudiengängen der MSM22.04.24
- Zentrales Registrierungs- und Verteilungsverfahren für Abschlussarbeiten an der MSM19.04.24
- Neues Modul in den Masterstudiengängen: Praxiseinblicke Bank- und Finanzwirtschaft16.04.24
- Bewerbungsmappencheck zur jobMESSE 202416.04.24
- Angebot von neuen Kursen für das Mobilitätsfenster im Master M&E15.04.24
- "get prepared" Workshop des ABZ15.04.24
- Veranstaltungen zum Berufseinstieg12.04.24
- Stellenausschreibung als wissenschaftliche Hilfskraft (w/m/d) am Lehrstuhl Personal und Unternehmensführung11.04.24
- Informationsangebot zu den Vertiefungs- und Anschlussmöglichkeiten im Bachelor Wirtschaftspädagogik10.04.24
- Informationsangebot zu den Wahlmöglichkeiten im Bachelor BWL10.04.24