Einzelansicht
Mi., 26. Apr. 2023 Noel Liebing
Strategisches Marketing: Kontrollfragen I & Lernziele I
Liebe Studierende,
den ersten Teil der Kontrollfragen und Lernziele für die Veranstaltung "Strategisches Marketing" finden Sie nun in dem entsprechenden Moodle-Kursraum.
Freundliche Grüße
Ihr Lehrstuhl-Team
Aktuelles:
- Vorlesungsunterlagen Angebotsmanagement06.06.25
- Vorlesungsunterlagen - Kundenmanagement07.04.25
- Vorlesungsunterlagen - Strategisches Marketing07.04.25
- Klausureinsicht WS 24/2519.03.25
- Gastvortrag03.05.23
- Kundenmanagement: Kontrollfragen Teil I03.05.23
- Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement und Handel gesucht12.04.23
- Vorlesungsunterlagen06.04.23
- Informationen zu „Strategisches Marketing“ und „Kundenmanagement“ 31.03.23
- Klausureinsicht WS 22/2331.03.23
MSM Aktuelles:
- Wir suchen Volunteers für unsere Konferenz!16.06.25
Veranstaltung "Kundenzentrierte Fahrzeugentwicklung bei BMW: Wie Fahrsimulatoren die Zukunft der automobilen Mobilität prägen"13.06.25
- Prof. Dr. Manfred Tietzel verstorben10.06.25
- Einladung zum WIP-Unternehmerabend: „Nachhaltigkeit als Wettbewerbsvorteil in der Produktentwicklung“10.06.25
- Teilnehmerlisten der Excel-Grundkurse der MSM im 2. Block des Sommersemester 202509.06.25
- Änderung der Vorlesungstermine für "Steuerbilanzen"08.06.25
Veranstaltung "Vom Datenchaos zum Kulturschatz − einfach erklärt, direkt ausprobiert"05.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Personalmanagement für interdisziplinäre Studiengänge" am 26.06.202504.06.25
- Ausfall der Präsenzveranstaltung "Investition & Finanzierung für interdisziplinäre Studiengänge" am 25.06.202504.06.25
- Masterseminar Insurance & Finance WS 25/2603.06.25